aussichten in berlin

zum vergrößern der bilder in die bilder klicken!

ist das nicht 'ne schöne aussicht?

wannseeb.jpg

aber es kommt auf die perspektive an!
in die entgegengesetzte richtung geschaut sieht es so aus:

wannseev.jpg

äußerlich auch schön, aber es kommt auf den inhalt an!

noch 1 aussicht, diesmal von 1 turm:

potzpl.jpg

und die andere perspektive, von unten:

schwer.jpg

auch hier kommt es auf den inhalt an.

zum schluß noch 1 aussicht, na ja, eher ansicht:

capitol.jpg

und hier wieder der inhalt
mit dem thema capitol dahlem, präsident der reichsfilmkammer und gerhard klein.

zurück zur übersicht meine fahrten mit dem deutschlandticket